Finde dein Team, nicht nur irgendeinen Job.

Diejenigen, die die Welt verändern wollen, reden nicht nur darüber, sondern sind auch verrückt genug, es zu tun!

Offene Stellen

Von Berlin nach London

Unser Firmensitz in Berlin ist nur wenige Gehminuten von den schönsten Restaurants und Parks entfernt, und auch unser neues Büro in London ist nur einen Anruf entfernt. Haben wir schon unser neues Londoner Büro erwähnt?



Super Crew

Werde Teil eines unglaublich vielfältigen Teams von Menschen, die von Unternehmen wie Google, Uber und N26 mit einem Ziel zu uns gekommen sind: unsere Freibierpolitik zu genießen. Und den Digital-Out-of-Home-Markt zu revolutionieren, indem wir ein globales Netzwerk von intelligenten Bildschirmen schaffen, aber hauptsächlich wegen des Freibiers.

blue background

Stellenangebote

Steht dein Traumjob nicht auf der Liste, aber du weißt, dass du zu FRAMEN gehörst? Schicke uns trotzdem eine E-Mail.

BenefiTV

Wechsele den Kanal und entdecke Vorteile, die man als FRAMEN-Mitarbeiter genießen kann.
Wechsele den Kanal und entdecke Vorteile, die man als FRAMEN-Mitarbeiter genießen kann.
Tierfreundlich
Bezahlter Elternurlaub
Team-Abendveranstaltungen
Feiertag-Parties
Gesundes Essen und Snacks
Mittwochs-Team-Event

Setze neues in Bewegung

Bei FRAMEN wirst du folgendes bewirken:
screen in front of the elevator

Wir helfen Marken dabei, mit ihren Communities auf eine bislang nicht da gewesene Art und Weise in Kontakt zu treten.

screen in hotel 2

Helfe Unternehmen, Geld mit ihren Bildschirmen zu verdienen und ihre Kunden dabei auch noch gut zu unterhalten.

Leo in rabbit costume

Nutze die FRAMEN-Plattform, um nicht genug repräsentierte Personen, NROs und junge Start-ups zu stärken.

pink/blue background

Willkommen im Team!

FRAMEN ist ein Arbeitgeber der Wert auf Chancengleichheit und Vielfalt legt. Alle qualifizierten Bewerber werden ohne Rücksicht auf Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Rasse, Hautfarbe, Religion, nationale Herkunft, Behinderung, Alter oder andere gesetzlich geschützte Faktoren bei der Einstellung berücksichtigt.

Ala Andriuta, Senior Growth Manager FRAMEN GmbH

"Ich fühle mich heute durch FRAMEN sehr gestärkt und ich glaube an ein FRAMEN von morgen. Komm` in die Zukunft, komm` zu FRAMEN."

Ala Andriuta,

Senior Strategic Partnership Manager

Antonello Romano, Senior Operations Manager FRAMEN GmbH

"FRAMEN ist ein florierendes Unternehmen, das jedem Mitarbeiter vom ersten Tag an praktische Verantwortung überträgt. Die Geschäftsleitung unterstützt das berufliche und persönliche Wachstum jedes Einzelnen kontinuierlich. Es ist eine Reise in ein völlig neues Geschäftsfeld, an dessen Gestaltung jeder mitarbeitet."

Antonello Romano,

Operations & Key Account Manager

Dimitri Gärtner, CCO FRAMEN GmbH 2

"Wenn du Teil unseres herausragenden Teams sein willst, die Zukunft des IoT mitgestalten und die Vernetzung von Menschen revolutionieren willst, dann bist du bei FRAMEN genau richtig. Das Team besteht aus Ex-Gorillas, -UBER, -N26, -Google, -BCG, -Audi, -Takeaway, und vielen weiteren Talenten. Mit starken Partnern und Investoren wie Axel Springer befindet sich FRAMEN auf der Überholspur zu exponentiellem Wachstum."

Dimitri Gärtner,

CEO

Leonardo Assad, Head of Growth FRAMEN GmbH

"Die Aufgabe des Growth Teams besteht darin, die besten Standorte zu finden, um unsere Inhalte und Werbung zu präsentieren. Hier kannst du die Ergebnisse deiner Bemühungen visuell wahrnehmen. Es ist erstaunlich, den Globus mit den Pins der vielen Standorte zu sehen, die wir erworben haben. Bei FRAMEN konzentrieren wir uns gerne auf Lösungen, nicht auf Probleme. Wir suchen nicht nach Schuldzuweisungen, sondern nach Ermutigung. Hier fühle ich mich wie in einer Zeitmaschine: Ich kann die Zukunft vor allen anderen besuchen, weil ich sie mitgestalte. Bei FRAMEN geben wir nie auf. Wir mögen das Wort "scheitern" nicht, wir nennen es lieber "bald zum Erfolg führen".

Leonardo Assad,

Head of Growth

MIA, Marketing Assistant FRAMEN GmbH

"Ich liebe es, bei FRAMEN zu arbeiten und zu sehen, wie das Unternehmen von Tag zu Tag wächst und sich entwickelt. Jeder Tag ist etwas Besonderes mit unerwarteten Herausforderungen, bei denen man unglaublich viel lernt. Die Menschen, die bei FRAMEN arbeiten, sind sehr einladend und kommen aus der ganzen Welt.

Mia Heinrich,

Junior Marketing Manager

Paul Thümer, Head of Sales DACH FRAMEN GmbH

"Was mir an FRAMEN am besten gefällt und warum ich die Arbeit hier empfehle, ist die fantastische Gruppe von Menschen aus der ganzen Welt. Außerdem hat man die Möglichkeit, ein neues und bahnbrechendes Startup zu skalieren und gleichzeitig seine Fähigkeiten über seine Vorstellungskraft hinaus zu erweitern."

Paul Thümer,

Head of Sales

Yingwei Wang, Director of Product FRAMEN GmbH

"Bei der Produktführung geht es darum, eine klare Vision des Wertangebots des Unternehmens zu vermitteln und die Produktmanager in die Lage zu versetzen, dieses Angebot umzusetzen. In dieser Hinsicht praktiziere ich Servant Leadership. FRAMEN ist ein junges, innovatives und dynamisches Unternehmen mit einem bewährten digitalen Produkt. Es hat so viel Potenzial für mehr Wachstum."

Yingwei Wang,

Director of Product

Bond with scarf

"Wenn du einen Ort suchst, an dem du auf dem Schoß der Leute kuscheln kannst, viele Streicheleinheiten am Kopf bekommst und Snacks essen kannst, wenn du brav bist, dann bist du bei FRAMEN genau richtig."

Bond,

Barketing specialist

FRAMEN GmbH on a map

Kontakt

Unser Kontakt
Folge uns
Ort

Lighthouse

FRAMEN GmbH

Charlottenstrasse 80

10117 Berlin

Stage

FRAMEN GmbH

Besselstrasse 14

10969 Berlin

Öffnunngszeiten

Mo-Fr: 09:00 - 18:00

Find your team, not just a job.

Those who want to change the world do not just talk about it, but they are crazy enough to do it!

See job openings

Berlin to London

Our Headquarters in Berlin is within walking distance of the most beautiful restaurants and parks, and within calling distance from our new London office. Did we mention our new London office?



Super crew

Join an incredibly diverse team of people who came from companies like Google, Uber, and N26 with one goal: to enjoy our free beer policy. And to revolutionize the Digital-Out-of-Home market by creating a global network of smart screens, but mainly for the free beer.

blue background

Open positions

Is your dream job not on the list, but you know you belong with FRAMEN? Email us anyway.

BenefiTV

Switch channels to discover the benefits FRAMEN employees enjoy.
Switch channels to discover the benefits FRAMEN employees enjoy.
Furry Friends
Paid family leave
Team Nightouts
Holidays Parties
Healthy food and snacks
Weekly Wednesday team events

Make a difference

At FRAMEN, you will:
screen in front of the elevator

Help brands connect with their communities in a way they could never do before.

screen in hotel 2

Help businesses earn money from their screens and entertain their customers.

Leo in rabbit costume

Use FRAMEN's platform to empower underrepresented individuals, NGOs, and young start-ups.

pink/blue background

Welcome to the team!

FRAMEN is an equal opportunity employer and values diversity. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to sex, gender identity, sexual orientation, race, color, religion, national origin, disability, age, or any other characteristic protected by law.

Ala Andriuta, Senior Growth Manager FRAMEN GmbH

"I feel very empowered by FRAMEN today and I am very much looking for a FRAMEN tomorrow. Join the future, join the FRAMEN."

Ala Andriuta,

Senior Strategic Partnership Manager

Antonello Romano, Senior Operations Manager FRAMEN GmbH

“FRAMEN is a thriving company that gives every employee hands-on responsibilities from day one. The management supports the professional and personal growth of each person constantly. It is a journey into a completely new business field that everyone works towards shaping.”

Antonello Romano,

Operations & Key Account Manager

Dimitri Gärtner, CCO FRAMEN GmbH 2

“If you want to be a part of our outstanding team, help shape the future of IoT, and revolutionize the way we connect people, then FRAMEN is your place. The team consists of ex- Gorillas, -UBER, -N26, -Google, -BCG, -Audi, -Takeaway, and many more talents. With strong partners and investors like Axel Springer, FRAMEN is on the fast lane to exponential growth.”

Dimitri Gärtner,

CEO

Leonardo Assad, Head of Growth FRAMEN GmbH

"The mission of the growth team is to find the best locations to showcase our content and advertising. Here you can visually notice the results of your effort. It is amazing to see the globe filled with pins of the many locations we have acquired. At FRAMEN, we like to focus on solutions, not problems. We don't like to blame, we like to encourage. Here I feel like in a time machine: I can visit the future before anyone else because I am shaping it. We never give up at FRAMEN. We don't like the word "fail", we prefer to call it "soon successful"."

Leonardo Assad,

Head of Growth

PIA, Social Media and Communications Manager FRAMEN GmbH

"I love working at FRAMEN and seeing the company grow and develop from day to day. Every day is special with unexpected challenges where you learn an incredible amount of things. The people working at FRAMEN are very welcoming and come from all over the world."

Pia Breh,

Social Media and Communications Manager

Paul Thümer, Head of Sales DACH FRAMEN GmbH

"What I like the most about FRAMEN and the reason I recommend working here is the fantastic group of people from all around the world. Also, you have the possibility to scale a new and game-changing startup, while also growing your skills beyond your imagination."

Paul Thümer,

Head of Sales

Daniil Plesovskikh, Senior DevOps Engineer FRAMEN GmbH

"After I joined FRAMEN - something just clicked - I immediately felt welcome and at home: tasks are challenging, work is interesting, and people are friendly and strive to help. There is a perfect combination of culture and atmosphere in the company. As a Senior DevOps, I felt that what I do and say is valued and taken into account. We've made many improvements in the company's infrastructure, culture, processes and there is more to go. As I always say: You are never smart enough to always know the answer, but you always smart enough to find it."

Daniil Plesovskikh,

Senior DevOps Engineer

Bond with scarf

“If you're looking for a place where you can snuggle on people's laps, get a lot of petting on the head, and eat snacks when you're a good boy, FRAMEN is the place for you.”

Bond,

Barketing specialist

FRAMEN GmbH on a map

Get in touch

Contact us
Follow us
Location

Lighthouse

FRAMEN GmbH

Charlottenstrasse 80

10117 Berlin

Stage

FRAMEN GmbH

Besselstrasse 14

10969 Berlin

Our hours

Mo-Fr: 09:00 - 18:00