Purple Hero background

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Alles, was Sie wissen müssen, um FRAMEN wie ein Profi nutzen können.

Erste schritte auf dem Dashboard
Erste Schritte für Werbetreibende

Themen

Thema:

Registriere dich auf unserem Dashboard an und wähle die Kriterien deiner Kampagne. Der Buchungsprozess geht in weniger als 5 Minuten. Gerne hilft dir hier auch einer unserer Mitarbeiter weiter.

Derzeit bieten wir keinen Service zur Erstellung von Inhalten an. Wir helfen dir jedoch gerne dabei, das beste Format für Ihre Kampagne zu finden. Du kannst dir auch einige Success Stories zur Inspiration ansehen. In Zukunft werden wir bald FRAMEN-Studios einrichten, um unsere Werbekunden bei der Erstellung von Inhalten zu unterstützen.

Wir verwenden eine Vielzahl von Methoden, um den Erfolg deiner Kampagne zu messen und die beste Reichweite zu erzielen. Einige unserer Berechnungsmethoden kombinieren die folgenden Parameter, um die Anzahl der Impressionen zu ermitteln, die deine Kampagne erreicht hat. -Zeitpunkt - Öffnungszeiten und Daten -Publikumszahl - die durchschnittliche Anzahl der Personen am Standort -Quantität - Anzahl der Bildschirme vor Ort -Durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne - die Zeit, die wir auf unsere Bildschirme schauen, bevor wir abgelenkt werden -Schleifenlänge - die Dauer zwischen dem Abspielen von zwei aufeinanderfolgenden Anzeigen -Spotdauer - die Dauer der Anzeige

Du kannst den Erfolg deiner Kampagne(n) verfolgen, indem du das Dashboard im Campaign Planner abrufst. Dort siehst du, wie oft deine Anzeige gespielt wurde und welche Ergebnisse sie erzielt hat.

Von 10 € bis 1.000.000 €, FRAMEN ist für jedes Budget und jedes Unternehmen geeignet.

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, Banküberweisungen und regelmäßige Rechnungsstellung.

Banken, Bars, Schönheitssalons, Cafés, Co-Working-Spaces, Hochschulen und Universitäten, medizinische Kliniken, Fitnessclubs, Tankstellenshops, Lebensmittelgeschäfte, Fitnessstudios, Hotels, Einkaufszentren, Parkhäuser, Restaurants und städtische Einrichtungen.

Das hängt vom jeweiligen Standort ab, in der Regel zwischen 10 und 24 Stunden pro Tag.

Du benötigst keinen FRAMEN-Experten, denn unser Ads Manager ist einfach und unkompliziert. Du kannst eine Kampagne in 5 Minuten ohne jegliche Erfahrung starten. Solltest du jedoch zusätzliche Unterstützung benötigen, hilft dir unser Kundenbetreuer gerne weiter.

10-30 Sekunden.

Bis zu 20 Mal pro Stunde, aber das hängt von deinem Budget, deiner Zielgruppe und deinen Zielen ab.

Um die Markensicherheit unserer Partner zu gewährleisten, genehmigen wir jede Anzeige manuell nach unseren Qualitätsstandards. Das kann bis zu 24 Stunden dauern, aber das Warten lohnt sich.

Vor FRAMEN hatte Digital-Out-Of-Home die gleichen Nachteile wie normales OOH. Sie war teuer, manuell und schwierig zu buchen. Und daher für kleine Unternehmen unzugänglich. Außerdem war es nicht möglich, die Zielgruppe gezielt anzusprechen und die Leistung der Kampagne zu verfolgen. Wir füllen diese Lücken mit unserer Technologie.

Bildschirme sind die ultimativen Publikumsmagneten, sei es in einer Bar, einem Supermarkt oder einem Flughafen. Durch die kontextbezogene Platzierung von Werbung auf den richtigen Bildschirmen kann sie näher an deine Zielgruppe herangeführt werden und deine Markenwirkung steigern. Anders als bei Online-Werbung im Internet gibt es bei FRAMEN-Bildschirmen keine GDPR-Beschränkungen und Ihre Werbung erhält die beste Aufmerksamkeit, die sie verdient.

DOOH bedeutet digitale Werbung auf digitalen Bildschirmen im Freien und an öffentlichen Orten.

Can’t find the answer?

Sprech` uns an, wir helfen dir gerne weiter.

Our Academy

Learn from our detailed tutorials.

Success Stories

See how FRAMEN is helping other brands succeed and connect with their audiences.

Hast du eine andere Frage?

Sprech` uns an. Wir antworten dir auf alle Fragen, die du hast!

Schreib` uns
Marta Ciupa
Marta Ciupa

Operations Manager

Amir Cherif
Amir Cherif

Technical Operations Manager

Antonello Romano
Antonello Romano

Senior Growth Manager

Purple Hero background

Frequently Asked Questions

Everything you need to know so you can use FRAMEN like a pro.

First steps on the dashboard
First steps for advertisment

Topics

Topic:

Register on our dashboard and choose the criteria of your campaign. The booking process takes less than 5 minutes. One of our employees will be happy to help you.

Currently, we don’t offer content creation services. However, we're more than happy to help you find the best format for your campaign. You can also check out some case studies for inspiration. In future, we will soon launch FRAMEN studios to support our advertisers on content creation.

We use a variety of methods to make your campaign successful and get the best reach. Some of our calculation methods combine the below parameters to determine the number of impressions your campaign has reached. •Timing – hours of operation and dates •Audience count – the average number of people at the location •Quantity – number of screens on-site •Average attention span – the amount of time spent looking at our screens before being distracted •Loop length – the duration between playing two consecutive ads •Spot duration – the duration of the ad

You can track the success of your campaign(s), by reviewing the dashboard in Campaign Planner. You will see the number of times your ad has been played and its results.

From €10 to €1,000,000, FRAMEN is made for every budget or company.

We accept all major credit cards, bank transfers, and regular Invoicing.

Banks, bars, beauty salons, cafes, co-working spaces, colleges and universities, medical clinics, fitness clubs, gas station shops, grocery stores, gyms, hotels, malls, parking garages, restaurants, and urban panels.

It depends on the location, usually between 10 to 24 hours a day.

There's no need for a FRAMEN expert because our Ads manager is easy and simple. You can launch a campaign in 5 minutes without any experience. But if you need additional support, your account manager will be happy to help.

10–30 seconds.

Up to 20 times per hour, but it depends on your budget, audience, and goals.

To promise our partners' brand safety, we manually approve every ad according to our quality standards. It takes up to 24 hours, but it's worth the wait.

Before FRAMEN, Digital-Out-Of-Home had the same disadvantages as regular OOH. It was expensive, manual and difficult to book. And therefore, inaccessible to small businesses. It also didn't allow for precise audience targeting and tracking campaign performance. We fill in those gaps with our technology.

Screens are the ultimate audience attention grabbers be it a bar, supermarkets or an airport and contextually placing ads in the right screens can get you closer to your target audience and drive your brand impact. Unlike online web advertising, FRAMEN screens have no GDPR restrictions and your ads get the best attention they deserve.

DOOH means digital advertising on digital screens at outdoor and public locations.

Can’t find the answer?

Reach out and we are happy to help you.

Our Academy

Learn from our detailed tutorials.

Success Stories

See how FRAMEN is helping other brands succeed and connect with their audiences.

Got other questions?

Reach out, and we will answer any questions you might have!

Contact us
Marta Ciupa
Marta Ciupa

Operations Manager

Amir Cherif
Amir Cherif

Technical Operations Manager

Antonello Romano
Antonello Romano

Senior Growth Manager